I*N*N*E*R*N*E*T - The Beyond Within

Das Innernet ist die Geheimgesellschaft, die so geheim ist, dass nicht einmal ihre Mitglieder wissen, dass sie dazu gehören :-)

Es gehören sowieso alle 'dazu' - auch wenn das wahre Globale Bewusstsein noch in den Kinderschuhen steckt. Im Moment ist aus diesem ganzen Planeten eine Art Super-Bananenrepublik geworden. Der Staat als Souverän gilt nichts mehr, grenzenlose Witschaftsdynamiken profitieren vielfach auf Kosten des Allgemeinwohls.
Alle wissen das, doch der Schock sitzt so tief, dass wir gewähren lassen, von dem wir nicht wissen, wie es denn zu ändern sei.

Wir sind eine Rasse in ihren Kinderschuhen und verhalten uns auf dieser Welt als ganzes wie ein Messie ... dennoch: Darüber böse werden hilft nichts, also vergeben wir uns am besten und tun jeder in seinem Bereich möglichst das Gute.

Ich tue das u.a. indem ich auf Innernet auch provozierende Gedankengänge zum selbst nach- und drumrumdenken vorstelle. Schreiben Sie mit!

Viel Spaß dabei!

Das will ich mal sehen

95 Thesen für das dritte Jahrtausend - das Buch

 

95 Thesen für das dritte Jahrtausend - Robert Stein-Holzheim